Über mich

Ich bin Baba und berichte auf meinem Blog über das Reisen mit dem Wohnmobil, Mann und Kind im Sommer und im Winter. Noch ein paar Daten zu uns: Mein Mann und ich sind Mitte Dreissig und unser Sohn knapp 3 Jahre alt. Wir wohnen in der Schweiz und reisen gerne. Die ganze Welt haben wir noch nicht gesehen und  Monate waren wir auch noch nie unterwegs. Bis jetzt haben wir vorallem Teile von Europa gesehen mit ein paar wenigen Ausnahmen. Uns fasziniert der nördliche Teil von Europa. Auch möchten wir mit dem Wohnmobil die Schweiz besser kennen lernen und vermehrt Kurztrips machen.

Wir haben das Abenteuer erst gerade gestartet und ein Wohnmobil gekauft. Ende September 2015 dürfen wir diesen dann auch endlich abholen. Es handelt sich um einen Carthago C Tourer i 142 Edition 2014.

Hauptsächlich werde ich Euch über folgende Inhalte berichten:
Welche Erfahrungen durften wir unterwegs mit dem Wohnmobil als Familie erleben? Gerne schreibe ich Reiseberichte, unsere Erfahrungen mit Camping- und Stellplätzen zu jeder Jahreszeit und vielleicht auch mal einfach ein lustiges Erlebnis oder über eine komische Situation. Auf welche Probleme sind wir gestossen und welche Lösungen haben wir dafür gefunden. Wahrscheinlich habe ich hier auch noch einiges vergessen. Lasst Euch einfach überraschen und schaut rein.

In technischen Dingen unterstützt mich mein Mann, da er da versierter ist in diesen Dingen. Auch wird er Fotos besteuern, damit Ihr etwas zu sehen bekommt. Fotografieren ist seine grosse Leidenschaft.

Ich freue mich auf unsere Erlebnisse und meinen Lesern mit diesen eine Freude zu bereiten. Auch bin ich gespannt auf einen Austausch mit meinen Lesern, sowie auf Inputs, Tipps und Anregungen in Bezug auf den Blog, aber auch zum Thema Campen und Kinder.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen